D'Alztaler-Schützen
Trostberg e. V.

Immer ins Zentrum


Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
erwin sonnenbichler
08.01.2024 15:37:08
Liebe Schützenfreunde
Nach 45 Jahren als Kassier ist es nun Zeit
das Amt als 1. Kassier abzugeben.
Ich möchte mich beim Hans-Georg Arlt
und bei der Katrin Wagner für die sehr gute
Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.
Es wahr mir eine Ehre dieses Amt so lange
auszuüben und habe dies mit Freude gemacht.
Ich wünsche meinen Nachfolgern-innen
alles Gute und stehe für Fragen natürlich zu
verfügung.
Mit Schützengruß
Erwin Sonnenbichler
Kommentar:
Vielen Dank für die Anerkennung unserer Tätigkeiten, wünschen Dir alles Gute in Deiner "Freizeit".
Freuen uns aber riesig Dich an den Schießabenden zu sehen. Weiter viel Spaß an Deinen anderen Hobbies.
Mit herzlichem Schützengruß
Hans-Georg Arlt, "Herr der Homepage"
Brigitte Frank
12.10.2023 11:34:59
Danke Hans für die Informationen.Ich hoffe,dass du noch lange mit uns
beisamen sein und wetteifern möchtest. Wir lassen dich auch (manchmal) gewinnen.Es ist schön und vertraulich,dich beim Auswerten zu sehen. Lieber Gruss Brigitte
Erwin Sonnenbichler
02.08.2023 18:46:08
Schöner Bericht und tolle Bilder
Danke Hans
Anton Vodermayer
27.03.2023 16:19:26
Alles Super gemacht 👍
Erwin Sonnenbichler
09.10.2022 18:42:37
Liebe Schützenfreunde
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe das wir
uns alle gesund wiedersehen.
Gut Schuß wünscht euch Erwin
Erwin sonnenbichler
23.12.2021 18:48:28
Hallo liebe Schützinnen und Schützen
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
und ein gesundes neues Jahr 2022
Ich freue mich auf ein Wiedersehen
Viele Grüße Erwin
Erwin Sonenbichler
07.11.2021 17:29:20
Hallo Hans
super schöne Aufmachung der neuen
Startseite. Dem Herrn der Homepage
Vielen Dank!
Gruß Erwin
Erwin Sonnenbichler
04.04.2021 18:35:44
Hallo Schützenfreunde
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest 2021
Ich hoffe das wir uns in dieser schwierigen Zeit
spätenstens im Herbst zur neuen Schießsaison alle
wiedersehen. Sollten wir schon eher eine Veranstaltung
planen (Stammtisch , Grillfest,oder ähnliches) --kommt
auf die Pandemie an-- sagen wir zeitnah bescheit.
Im diesen Sinne bleibt gesund ich freue mich auf ein
WIEDERSECHEN. Viele Grüße Erwin
erwin Sonnenbichler
01.01.2020 10:53:31
auf ins neue Jahr 2020
ich wüsche euch alle ein gesundes, glückliches,und
erfolgreiches 2020 und daß wir uns in der zweiten
Hälfte der schießsaison wieder so zahlreich wiedersehen
Grüße Erwin
Albert Kojer
22.07.2019 18:51:10
Hallo Hans Vielen Dank für die gute Berichterstattung derTermine und Ergebnisse.

Danke . Gruß Albert.
Erwin Sonnenbichler
25.03.2019 13:39:10
Die Saison 2018-2019 ist mit dem Endschießen sehr harmonisch zu Ende gegangen. Die Beteiligung bei den Vortelschießen und insbesodere beim Endschießen war super.Ich möchte mich bei allen Schützinen und Schützen für die zahlreiche Beteiligung recht herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt unserem Auswertteam ,der Katrin und insbesondere unserm HANS der sehr viel Arbeit investiert die man so nicht regristiert. Vielen, Vielen Dank.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und hoffe auf eine genauso schöne Saison 2019-2020 liebe grüße erwin
erwin sonnenbichler
25.12.2018 14:15:45
ich möchte mich bei allen für die gute zusammenarbeit bedanken und wüsche euch ein gutes und friedliches neues jahr 2019. ich würde mich freuen wen wir wieder so zahlreich in die zweite hälfte der saison starten
liebe grüße erwin
Manfred Sinzinger
20.12.2018 07:25:00
Ich wünsche allen Schützinnen und Schützen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Glück und Erfolg in 2019.
Erwin Sonnenbichler
26.03.2018 12:14:15
Nach der Saison 2017-18 möchte ich mich recht herzlich für die gute zusammearbeit bedanken. Besonders beim Hans für die schnellen Berichte auf unser Web seite und auch bei
der Katrin und Hans für die Auswertungen.
Ich hoffe das wir auch nächste Saison weiterhin gut
zusammenarbeiten und wünsche allen eine schöne und
gute Sommerpause.
Viele Grüße Erwin
Hans Arlt
24.12.2017 15:31:50
Vielen Dank für die Zustimmung meiner Tätigkeit zur Pflege unserer Homepage. Auch ich bedanke mich sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf viele Jahre mit Euch.
Erwin Sonnenbichler
22.12.2017 12:31:46
Am ende des Jahres möchte ich mich bei allen ,und
besonders beim Hans für die gute zusammenarbeit
bedanken allen eine frohe Weihnacht und ein gutes
neues Jahr wünschen
Viele Grüße Erwin
Renate Heigermoser
08.11.2017 10:24:09
Ein Hallo an alle ☺
I möcht mi ganz herzlich für die freundliche Aufnahme bei euch bedanken. I hob mi a schnell wohlgfühlt in eurer Runde.
Bedanken möcht i mich a beim Manfred, der mi sehr guad betreut.
Renate
Brigitte Frank
27.10.2017 18:16:08

Hallo Hans
vielen Dank für die wieder prompte Berichterstattung derneuen Termine und
Ergebnisse.

Vielen Dank und liebe Grüsse Brigittte
Brigitte Frank
27.09.2017 00:04:29
Hallo Hans
hab mich schlau gemacht über Termine, Fotos und Ergebnisse.Bin wieder auf dem Laufenden. Finde deine Seiten toll und übersichtlich.Werde dich öfter heimsuchen.
manfred sinzinger
31.07.2017 08:43:53
war wieder ein schöner Abend. Danke an alle die zum gelingen beigetragen haben. Freu mich schon aufs nächste Jahr.
Anzeigen: 5  10   20