D'Alztaler-Schützen
Trostberg e. V.

Immer ins Zentrum


Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Erwin Sonnenbichler
25.03.2019 13:39:10
Die Saison 2018-2019 ist mit dem Endschießen sehr harmonisch zu Ende gegangen. Die Beteiligung bei den Vortelschießen und insbesodere beim Endschießen war super.Ich möchte mich bei allen Schützinen und Schützen für die zahlreiche Beteiligung recht herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt unserem Auswertteam ,der Katrin und insbesondere unserm HANS der sehr viel Arbeit investiert die man so nicht regristiert. Vielen, Vielen Dank.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und hoffe auf eine genauso schöne Saison 2019-2020 liebe grüße erwin
erwin sonnenbichler
25.12.2018 14:15:45
ich möchte mich bei allen für die gute zusammenarbeit bedanken und wüsche euch ein gutes und friedliches neues jahr 2019. ich würde mich freuen wen wir wieder so zahlreich in die zweite hälfte der saison starten
liebe grüße erwin
Manfred Sinzinger
20.12.2018 07:25:00
Ich wünsche allen Schützinnen und Schützen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Glück und Erfolg in 2019.
Erwin Sonnenbichler
26.03.2018 12:14:15
Nach der Saison 2017-18 möchte ich mich recht herzlich für die gute zusammearbeit bedanken. Besonders beim Hans für die schnellen Berichte auf unser Web seite und auch bei
der Katrin und Hans für die Auswertungen.
Ich hoffe das wir auch nächste Saison weiterhin gut
zusammenarbeiten und wünsche allen eine schöne und
gute Sommerpause.
Viele Grüße Erwin
Hans Arlt
24.12.2017 15:31:50
Vielen Dank für die Zustimmung meiner Tätigkeit zur Pflege unserer Homepage. Auch ich bedanke mich sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf viele Jahre mit Euch.
Anzeigen: 5  10   20