D'Alztaler-Schützen
Trostberg e. V.

Immer ins Zentrum

Mit der Teilnahme an Veranstaltungen der D'Alztaler Schützen, des Bayerischen Sportschützenbundes und des Deutschen Schützenbundes erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass seine für die Veranstaltung benötigen Daten und die im Wettkampf erzielten Ergebnisse erfasst und in Ergebnislisten, Aushängen, Zeitschriften und im Internet veröffentlicht werden. Der Teilnehmer von vorgenannten Veranstaltungen erklärt sich auch damit einverstanden, dass Bilder von ihm, die im Rahmen der Veranstaltung (z.B. Siegerehrung, Wettkampf) entstanden sind, über die Verbandsmedien, die Homepage, Pressedienste sowie sonstigen Publikationen des Gau´s veröffentlicht werden dürfen.

Das Grillfest 2023 der D'Alztaler Schüzen und Kgl. priv. FSG Trostberg mit dem Patenverein der Alztaler SV Lindach am 28.07.2023 war wieder gut besucht. Auch das Wetter spielte mit, bis auf einige Tropfen. So wurde ab 16 Uhr das Fest mit Kaffee und Kuchen durch 1. Schützenmeister Anton Vodermayer eröffnet. Nach und nach trafen die ersten Gäste ein.


gut besucht

wir haben Hunger

ich hab noch etwas bekommen

wir haben alles im Blick

 Wammerl gibt es noch

 das weiße oben links bekommt die Sportleiterin


die letzten

man siehts, war lecker

an Guadn


Danke für die erfolgreiche Durchführung, danke auch an den Grillmeister, an die fleißigen Helfer, wir freuen uns wieder auf einen netten Tag 2024.